Jahresausstellung auf Schloß Zweibrüggen in Übach-Palenberg

 
2018 findet die Jahresausstellung des Künstler Forum Schloss Zweibrüggen e.V zum dritten Mal statt.

Ich bin diesmal bei dieser Ausstellung auch mit 1 Arbeit vertreten! Ich werde zur Vernissage anwesend sein und freue mich auf viel Besuch und nette Gespräche.

Aus 273 Bewerbungen hat die Jury insgesamt 52 Künstler/innen ausgewählt, die je 1 Arbeit bei dieser Ausstellung zeigen werden.

 

Ausstellungsdauer: 11.11.2018 bis 02.12.2018

 

Künstler Forum

Schloss Zweibrüggen e.V.

Übach-Palenberg

 

Weitere Informationen, wie Datum der Vernissage/ genaue Adresse etc.  folgen in Kürze!

 

 

 

 

Kunstpunkte 2018 in Düsseldorf

 

Im September 2018 finden wieder die Kunstpunkte in Düsseldorf statt. 

Mein Gemeinschaftsatelier liegt im Düsseldorfer Süden und ich nehme demzufolge am Wochenende 22./23.09. teil.

Wir sind diesmal Kunstpunkt 128.

Ich werde die komplete Zeit anwesend sein und freue mich über Ihren Besuch und nette Gespräche!

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Samstags, 14:00 - 20:00 Uhr

Sonntags, 12:00 - 18:00 Uhr

 

Khp

Adersstrasse 45, im Hof

40215 Düsseldorf

 

Weitere Informationen finden Sie bald unter: www.kunstpunkte.de

 

 

Einzelausstellung in der Galerie Art Room in Düsseldorf Gerresheim 2018

 

Am Anfang des Jahres 2018 werden neue Arbeiten von mir in der Galerie Art Room in Gerresheim in einer Einzelausstellung gezeigt.

 

Der Titel der Ausstellung lautet "Von Einhörnern mit Senf und Pennywise".

 

Die Vernissage findet am 03. 02. 2018 ab 18:00 Uhr statt.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie Zeit und Lust haben diese Vernissage mitzuerleben. Ich werde natürlich vor Ort sein und freue mich über regen Austausch und Besuch!

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer oder Sie klicken auf unten stehenden Link.

 

Art Room
Kunstgalerie
Am Poth 4
40625 Düsseldorf

 

http://www.galerieartroom.de/willkommen.html

 

 

 

 

Kunstpunkte 2017 in Düsseldorf

 

Im September finden wieder die Kunstpunkte in Düsseldorf statt. 

Ich bin Kunstpunkt 3 und nehme am Wochenende 16./17.09. teil (Düsseldorfer Süden).

Mit mir stellen auch noch die anderen Künstler aus meinem Gemeinschaftsatelier aus, auch wenn nur Marcus Krämer und ich angemeldet sind. Das gesamte Atelier wird hergerichtet und es werden ganz verschiedene Positionen zu sehen sein!

 

Ich werde die komplete Zeit anwesend sein und freue mich über Ihren Besuch!

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Samstags, 14:00 - 20:00 Uhr

Sonntags, 12:00 - 18:00 Uhr

 

Khp

Adersstrasse 45, im Hof

40215 Düsseldorf

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kunstpunkte.de

 

 

 

 

 

Sommersammelsurium 7, Düsseldorf

 

Eine Vielzahl von Düsseldorfer Künstlerinnen und Künstlern stellen im July bei plan.d aus.

Ich bin ebenfalls mit einer Arbeit in dieser Gruppenausstellung vertreten.

Kommen Sie doch zur Vernissage vorbei, Ich würde mich freuen.

 

Die Vernissage findet am 01.07.2017 ab 20:00 Uhr statt.

Die Finissage findet am 23.07.2017 von 15:00 - 18:00 Uhr statt.

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt

Sa. und So. 15:00 -18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

 

plan.d produzentengalerie e.V.

Dorotheenstr. 59

40235 Düsseldorf

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.galerie-plan-d.de/text/pland.htm

 

 

 

 

Kulturtage des Lions Clubs auf Schloß Burgau in Düren-Niederau

 

Das Lions Hilfswerk Marcodurum e.V. des Lions Clubs Düren-Marcodurum veranstaltet in Partnerschaft mit der Stadt Düren vom 17.03.2017 bis zum 02.04.2017 die 18. Kulturtage auf Schloß Burgau.

 

Die Lions Kulturtage umfassen traditionsgemäß eine Ausstellung von Kunstwerken und ein umfassendes Unterhaltungsprogramm.

 

Ich werde in der Kunstausstellung der Lions Kulturtage neben Rahel Bachem, Birgit Fischer, Stefan Pott und Birgit Wolfram mit dabei sein und freue mich über Ihren Besuch!

 

Vernissage: 17.03.2017 ab 19:00 Uhr

Ort: Schloß Burgau, Von-Aue-Straße, 52355 Düren-Niederau

 

Öffnungszeiten der Ausstellung:

Mittwochs und Samstags: 14:00 - 18:00 Uhr

Sonntags: 11:00 - 18:00 Uhr,

sowie jeweils zu den Veranstaltungen,

Führungen nach Vereinbarung!

 

Finissage: 02.04.2017 ab 11:00 Uhr

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.lions-club-marcodurum.de/de/Kulturtage-2017.html

 

 

 

 

 

Neujahrsversteigerung 2017

 

Am Sonntag den 05.02.2017 findet die Neujahrsversteigerung 2017 ab 12:00 Uhr im Theater an der Kö statt. Insgesamt werden 32 Bilder versteigert.

Eine Vorbesichtigung der Werke ist vom 23.01.2017 bis zum 05.02.2017 von 10:00-20:00 Uhr in den Schadow-Arkaden möglich.

 

 

Wann: Sonntag 05.02.2017

Uhrzeit: Beginn 12:00 Uhr

Wo: Theater an der Kö

Eintritt: frei 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.rheinlust.de/veranstaltungen/neujahrsversteigerung/

 

 

 

 

Einzelausstellung im FFFZ in Düsseldorf

 

Anfang November habe ich im Kulturforum des FFFZ in Düsseldorf meine erste große Einzelausstellung!

Ich werde anwesend sein und freue mich über Ihren Besuch!

Die Ausstellung läuft bis zum 16-12-2016.

 

Vernissage: Freitag, 11.11.16 um 19:00 Uhr

 

FFFZ

Kaiserswerther Str. 450/

Ecke Enzianstr.

40474 Düsseldorf (Stockum)

 


 

 

Gruppenausstellung in der von Fraunberg Art Gallery in Düsseldorf

 

Am Donnerstag den 08.09.2016 ist die Eröffnung einer Gruppenausstellung in der von Fraunberg Art Gallery, an der ich mit meinen Kunstfellarbeiten teilnehme. Es werden insgesamt 4 Positionen gezeigt. Die Vernissage beginnt um 19:00 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten. 

Ich werde anwesend sein und freue mich über Ihren Besuch!

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.vonfraunbergartgallery.com

 

 

Von Fraunberg Art Gallery

Luisenstrasse 53

40215 Düsseldorf 

 

 

 

Kunstpunkte 2016 in Düsseldorf

 

Im September finden wieder die Kunstpunkte in Düsseldorf statt. 

Ich bin Kunstpunkt 141 und nehme am Wochenende 10./11.09. teil (Düsseldorfer Süden).

Mit mir stellen auch noch die anderen Künstler aus meinem Gemeinschaftsatelier aus, auch wenn nur Marcus Krämer und ich angemeldet sind. Das gesamte Atelier wird hergerichtet und es werden ganz verschiedene Positionen zu sehen sein!

 

Ich werde die komplete Zeit anwesend sein und freue mich über Ihren Besuch!

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Samstags, 14:00 - 20:00 Uhr

Sonntags, 12:00 - 18:00 Uhr

 

Khp

Adersstrasse 45, im Hof

40215 Düsseldorf

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kunstpunkte.de

 

 

 

 

 

 

 

Atelierausstellung KHP Ateliers

 

Vom 21.05.2016 bis zum 22.05.2016 findet im Kunsthaus Popescu (KHP) unsere alljährliche Atelierausstellung statt. Ich lade Sie herzlich ein, die aktuellen Arbeiten unserer Künstler und Designer der Ateliergemeinschaft anzuschauen.

 

Teilnehmende Künstler der Ateliergemeinschaft:

 

Christiane Brachmann

Anica Bücker

Irina Demessieur

Aurora Garcia

Stephanie Hartmann

Gesine Jost

Marcus Krämer

Jörg Müller

Uta Pithan

Torsten Steinhoff

 

Eröffnung mit Buffet:

 

Samstag, 21.5.2016, 14:00 - 21:00 Uhr

 

Ausstellung und Brunch:

 

Sonntag, 22.5.2016, 12:00 - 18:00 Uhr

 

KHP

Adersstrasse 45, im Hof

40215 Düsseldorf

 

 

 

 

 

Gedruckte Bilder

 

Vom 17.01.2016 - 28.02.2016 findet eine Ausstellung zum Thema Druckgrafik statt.

Ich werde mit Arbeiten in dieser Gruppenausstellung vertreten sein. Die Ausstellung findet im Kulturbahnhof Eller statt.

 

Vernissage: 

 

Sonntag,17.01.2016, 11:30 Uhr

 

Kulturbahnhof Eller

Vennhauser Allee 89

40229 Düsseldorf

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kultur-bahnhof-eller.de/

 

 

 

 

 

Ausstellung "Drucken"

 

Vom 22.03.2015 - 03.01.2016 findet die Austellung drucken statt.

Ich werde mit 2 Arbeiten in dieser Gruppenausstellung vertreten sein. Die Ausstellun befindet sich im Atelier für Kinder und Jugendliche der Abteilung für kulturelle Bildung im Museum Kunstpalast.

 

Vernissage:

 

Sonntag, 22.03.2015, 11:00 Uhr

 

Stiftung Museum Kunstpalast

Ehrenhof 4-5

40479 Düsseldorf

 

 

 

 

 

Ausstellung in der Galerie Einstosz

 

Ab dem 24.08.2015 ist eine Arbeit von mir in der Fenstergalerie Einstosz  zu sehen (auch online).

Es wird eine Finissage am 24.08.2015 um 19:00 Uhr geben, zu der ich Sie herzlich einlade.

 

Einstosz

die Fenstergalerie

Kronprinzenstr. 20

40217 Düsseldorf

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://einstosz.blogspot.de/

 

 

 

 

Kunstpunkte 2015 in Düsseldorf

 

Im August finden wieder die Kunstpunkte in Düsseldorf statt. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei.

Ich bin Kunstpunkt 3 und nehme am Wochenende 15./16.08. teil. Mein Atelier ist in der Adersstrasse 45 im Hof.

Mit mir stellen auch noch die anderen Künstler aus meinem Gemeinschaftsatelier aus, auch wenn nur Torsten Steinhoff und ich angemeldet sind. Das gesamte Atelier wird hergerichtet und es werden ganz verschiedene Positionen zu sehen sein!

Ich werde die komplette Zeit anwesend sein und zeige meine neuen geknüpften Fellarbeiten, die auch noch nicht auf meiner Homepage zu sehen sind.

Ich freue mich über Ihren Besuch!

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Samstags, 14:00 - 20:00 Uhr

Sonntags, 12:00 - 18:00 Uhr

 

Khp

Adersstrasse 45, im Hof

40215 Düsseldorf

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kunstpunkte.de

 

 

 

 

Kontinuum

Malerische Handschrift und Farbtextur im gegenstandslosen Bild

 

Im März 2015 findet eine Gruppenausstellung zur informellen Malerei im Kulturbahnhof Eller statt. Dort werde ich mit mehreren Werken vertreten sein.

Die Ausstellung wird vom 15.03. bis 26.04.2015 im Kulturbahnhof Eller zu sehen sein.

 

Vernissage:

 

Sonntag, 15.03.2015, 11:30 Uhr

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kultur-bahnhof-eller.de/

 

 

 

Neujahrsversteigerung 2015

 

Am 01. Februar 2015 findet die, von der Agentur Rheinlust initiierte und von der Brauerei Schlösser gesponserte, traditionelle Neujahrsversteigerung im Düsseldorfer Rathaus statt, bei der vor allem junge Künstler der Düsseldorfer Kunstakademie ihre extra angefertigten Werke von einem Auktionator versteigern lassen.

Eine Spende von 10 % des Erlöses kommt einer karitativen Einrichtung aus Düsseldorf zugute und die restlichen 90 % erhalten die Künstler.

 

Für alle Kunstinteressenten ist selbstverständlich eine Vorbesichtigung der Werke in der Kunsthandlung Guntermann (Lambertusstraße 6, 40213 Düsseldorf) ab Montag, 19. Januar 2015 möglich.

 

 

Neujahrsversteigerung 2015

 

Sonntag, 01.02.2015

Düsseldorf Rathaus im Plenarsaal,

Marktplatz 2 in 40213 Düsseldorf

 

 

 

 

 

von Rundstedt Kunstförderpreis 2014  

Austellung der ausgewählten Arbeiten der Studierenden der Kunstakademie Düsseldorf in der Niederlassung der von Rundstedt HR Partners in Düsseldorf.

 

 

Der von Rundstedt Kunstförderpreis wird dieses Jahr zum vierten Mal vergeben. Junge Talente aus Kunst und Kultur sollen mit diesem Kunstpreis gefördert werden. Die offizielle Preisverleihung findet am Donnerstag den 26. November 2014 um 18:00 Uhr in den Räumen der von Rundstedt und Partner GmbH, Bleichstrasse 20, 40211 Düsseldorf, 4. Etage statt. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des "von Rundstedt Kunstförderpreis" sind herzlich eingeladen.

Außerdem laden wir alle Teilnehmer, Freunde und Bekannte ein, sich die Ausstellung am Sonntag den 30. November 2014, zwischen 11:00 und 14:00 Uhr anzusehen.

 

 

Vernissage:

 

Donnerstag 26.11.2014, 18:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2014

 

 

Studienabschluss (Akademiebrief) im Rahmen des Rundgangs 2014

 

Kunstakademie Düsseldorf

 

 

Im Rahmen des Rundgangs 2014 mache ich den Abschluss meines Studiums der freien Kunst - den Akademiebrief.

Am 10.02. und 11.02.2014 wird eine Abschlusspräsentation meiner Arbeiten gezeigt werden. Im Laufe des Rundgangs wird ebenfalls eine Abschlusspräsentation zu besichtigen sein.

 

Weitere Informationen folgen...

 

 

 

 

 

 

Rundgang 2014

Kunstakademie Düsseldorf

 

 

Der Rundgang ist die alljährliche Ausstellung der Studierenden der Kunstakademie Düsseldorf zum Abschluss eines jeden Wintersemesters.

 

Der Rundgang 2012 findet statt vom: 08.02. - 12.02.2012

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kunstakademie-duesseldorf.de/?id=370

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse Prof. Herbert Brandl - Werft 77

 

 

Vernissage, am 24.10.2013/ 19.00
Finissage, am 02.11.2013/ 19.00

Öffnungzeiten
Do, Fr, Sa 14-19.00

Anfahrt
U74 Niederheid D-Benrath Btf
Reisholzer Werftstr. 75-77
40589 Düsseldorf - Reisholz - Hafen

 

Für weitere Informationen: www.kunst-im-hafen.de

 

 

 

 

 

 

 

"Techtelmächtel"

Eine Gruppenausstellung von Studierenden im A100

 

Im Mai findet im Asta.Ausstellungsraum (A100) eine Gruppenausstellung von insgesamt 3 Studenten/ -innen der Kunstakademie Düsseldorf statt.

 

In der Ausstellung sind folgende Künstler/ -innen vertreten:

 

Alicia Viebrock

Tobias Nink

Anica Bücker

 

Ausstellung: 25.05. und 26.5.2013

Vernissage:  24.05.2013 ab 19:00 Uhr

 

Asta.Ausstellungsraum

Gerresheimerstr.100, 40211 Düsseldorf

 

 

 

Studierende der Klasse Prof. Herbert Brandl 

 

Kuratierung durch Prof. Robert Fleck

 

 

 Anfang  Juni eröffnet im Kulturbahnhof Eller in Düsseldorf eine fünfwöchige Gruppenausstellung von Studenten der Klasse Prof. Herbert Brandl. Mit dieser Ausstellung wird im Kulturbahnhof Eller zum ersten Mal eine Gesamtschau einer studentischen Klasse realisiert! 

Kuratiert wird die Ausstellung von Prof. Robert Fleck, welcher ebenfalls eine Einführungsrede am Tag der Eröffnung halten wird.

 

Ausstellung: 10.06.2013 bis 14.07.2013

Vernissage:  09.06.2013 ab 11:30 Uhr

 

Freundeskreis Kulturbahnhof Eller e.V.

Vennhausere Allee 89, 40229 Düsseldorf

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kultur-bahnhof-eller.de

 

 

 

 

 

Rundgang 2013

Kunstakademie Düsseldorf

 

Der Rundgang ist die alljährliche Ausstellung der Studierenden der Kunstakademie Düsseldorf zum Abschluss eines jeden Wintersemesters.

 

Der Rundgang 2013 findet statt vom: 20.02. - 24.02.2013

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag
9.00 bis 20.00 Uhr

Samstag und Sonntag
10.00 bis 20.00 Uhr

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kunstakademie-duesseldorf.de/die-akademie/rundgang.html

 

 

 

 

Neujahrsversteigerung 2013

 

Am 20. Januar 2013 findet die, von der Agentur Rheinlust initiierte und von der Brauerei Schlösser gesponserte, traditionelle Neujahrsversteigerung im Düsseldorfer Rathaus statt, bei der vor allem junge Künstler der Düsseldorfer Kunstakademie ihre extra angefertigten Werke von einem Auktionator versteigern lassen.

Eine Spende von 10 % des Erlöses kommt einer karitativen Einrichtung aus Düsseldorf zugute und die restlichen 90 % erhalten die Künstler.

 

Für alle Kunstinteressenten ist selbstverständlich eine Vorbesichtigung der Werke in der Kunsthandlung Guntermann (Lambertusstraße 6, 40213 Düsseldorf) vom 7. Januar bis 20. Januar 2013 möglich. Jeweils von Mo - Fr von 9.00 - 12.45 Uhr und von 14.15 - 18.00 Uhr sowie am Tag der Veranstaltung von 10.30 - 13.00 Uhr ist die Galerie Guntermann für die Bilderschau geöffnet.

 

 

Neujahrsversteigerung 2013

 

Sonntag, 20.01.2013

Düsseldorf Rathaus im Plenarsaal,

Marktplatz 2 in 40213 Düsseldorf

 

15:00 Uhr/ Einlass: 14.30 Uhr

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.rheinlust.de/index.php/kalender_details/events/neujahrsversteigerung-2013.html

 

 

 

 

von Rundstedt Kunstförderpreis 2012   

Austellung der ausgewählten Arbeiten der Studierenden der Kunstakademie Düsseldorf in der Niederlassung der von Rundstedt HR Partners in Düsseldorf.

 

 

Der von Rundstedt Kunstförderpreis wird dieses Jahr zum dritten Mal vergeben. Junge Talente aus Kunst und Kultur sollen mit diesem Kunstpreis gefördert werden. Der diesjährige Kunstpreisträger ist Andreas Gloel.

Die Vernissage findet am Sonntag den 28.10.2012 in den Räumen der von Rundstedt HR Partners in Düsseldorf statt; Königsallee 70, 40212 Düsseldorf. 

 

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog mit allen Wettbewerbsbeiträgen. Dieser kann zum Preis von 10€ (inkl. Mehrwertsteuer) erworben werden. Der gesamte Verkaufserlös wird von von Rundstedt HR Partners an die Aktion Arbeiterkind.de gespendet.

 

 

Öffnungszeiten am Tag der Vernissage:

 

Sonntag, 28.10.2012

 11:00 bis 16:00 Uhr

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter:  http://www.rundstedt.de/

 

 

 

 

DRUCKBAR

Raus aus dem Kühlschrank - rauf auf die Presse

 

08. Mai bis 15. Juni im UBA Dessau.

 

Die Ausstellung DRUCKBAR geht ab Mai in die zweite Runde!

 

Nachdem die Ausstellung im Herbst letzten Jahres in den Kölner Graphikwerkstätten erstmals gezeigt wurde, werden nun im Mai die 65 Arbeiten flankierend zur Ausstellung des 5. Recycling  Design Preis  im Ausstellungsraum des Umweltbundesamtes präsentiert. 

 

Bei der Ausstellung DRUCKBAR handelt es sich um eine Schau von Arbeiten, welche ausschließlich auf Getränkekartons gedruckt wurden.

 

   

Weitere Informationen finden Sie unter: http://kunstundumwelt.umweltbundesamt.de/

 

 

 

 

Ausstellung in der Wasserburg Haus zum Haus in Ratingen   

Ausgewählte Studierende der Kunstakademie Düsseldorf zeigen vom 10.05.2012 - 14.06.2012 ihre Arbeiten im Foyer der Wasserburg Haus zum Haus in Ratingen.

 

 

Die Ausstellung wird mit dem Konzert "Selection" am 10.05.2012 eröffnet.

Die Künstler werden voraussichtlich zur Vernissage und am Besichtigungswochenende anwesend sein.

 

 

 

Öffnungszeiten am Besichtigungswochenende:

 

Freitag bis Sonntag

 14:00 bis 18:00 Uhr

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter:  http://www.wasserburg-zum-haus.de/html/veranstaltungen.html

 

 

 

 

 

 

 


Rundgang an der Kunstakademie Düsseldorf

 

Der Rundgang ist die alljährliche Ausstellung der Studierenden der Kunstakademie Düsseldorf zum Abschluss eines jeden Wintersemesters.


Der Rundgang 2012 findet statt vom: 08.02. - 12.02.2012

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag
9.00 bis 20.00 Uhr

Samstag und Sonntag
10.00 bis 20.00 Uhr

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kunstakademie-duesseldorf.de

 

 

 

 

 

Neujahrsversteigerung 2012

Junge Düsseldorfer Kunst kommt unter den Hammer!


Am Sonntag den 22.01.2012 findet die 13. Neujahrsversteigerung zugunsten der Düsseldorfer Akademiestudenten statt.

 

Kunstinteressierte können die Werke noch bis zum Tag der Veranstaltung in der Galerie Guntermann (Lambertusstr. 6, 40213 Düsseldorf) vorbesichtigen.
Zudem sind die Werke in einem Versteigerungskatalog online einsehbar.


Datum:        Sonntag, 22. Januar 2012
Uhrzeit:       15.00 Uhr / Einlass: 14.30 Uhr
Anschrift:    Düsseldorf Rathaus im Plenarsaal
                   Marktplatz 1 in 40213 Düsseldorf
 


Weitere Informationen finden Sie unter: www.rheinlust.de

 

 

 

 

 

YOUNG ART AUCTION 2011

Am 30. November ist es wieder so weit: die YOUNG ART AUCTION geht in die fünfte Runde!

Preview am 02. November im Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, 1010 Wien


Die YOUNG ART AUCTION ist - mittlerweile schon seit fünf Jahren - eine herausragende Präsentationsfläche für junge Künstlerinnen und Künstler. Als Sammler bietet die YOUNG ART AUCTION Ihnen die Chance Werke von Nachwuchskünstlern zu ersteigern, noch bevor sie fest im Markt verankert sind. Die kuratierten Werke werden vorab im Novomatic Forum präsentiert und im Rahmen des AUKTIONSABEND von Mag. Andrea Jungmann (Sotheby's) versteigert. Der erzielte Hammerpreis geht zu 80% direkt an die teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen; 20% werden zur Deckung der Projektkosten verwendet. Gebote können persönlich oder schriftlich abgegeben werden und auf den Hammerpreis wird keine USt. und kein Aufgeld verrechnet. Anmeldung ist unbedingt erforderlich!


 

YOUNG ART AUCTION PREVIEW
02. November 2011: 19.00 (Einlass ab 18.30)
Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, A-1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00-16.00
 
YOUNG ART AUCTION
30. November 2011: 19.00 (Einlass ab 18.30)
Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, A-1010 Wien

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.artware.cc